Über Uns


 

Die Yamasakis sind ein deutsch-japanisches Performance-Duo und Ehepaar.

Julia ist Sängerin, Pianistin und Songwriter, Yusuke ist Schauspieler und Shakuhachi-Spieler.

 

Seit 2010 treten wir zusammen auf und verbinden dabei unsere zwei unterschiedlichen Kulturen und künstlerischen Einflüsse.

 

Als Ehepaar haben wir einen großen Vorteil:

Wir können uns für das Entstehen unserer Darbietungen viel Zeit nehmen

und sie langsam wachsen lassen, wie ein leckeres Essen!

Das ist heutzutage, in dieser schnellen Zeit, sehr schwer!

 

Und weil wir eine Familie sind,

ist unsere Kunst immer mit dem Leben verbunden.

Wir haben große Verantwortung, eine glückliche Familie aufzubauen

und als diese können wir schöne Darbietungen aufführen. Und umgekehrt.

 

Wir schenken Euch unsere Performances,

die nur WIR in dieser Welt anbieten können!!

 

 


Julia Yamasaki

 

geb. 1979

 

Sängerin-Pianistin-Songwriter aus Berlin

 

 

Von Kindheit an lernte ich Klavier Spielen, besuchte das

G.F.Händel-Musikgymnasium und ging anschließend für eine

Popular-Music-Performance-Ausbildung nach Großbritannien.

Mit 20 Jahren erst merkte ich,

daß ich unbedingt singen möchte

und fing an, Lieder zu schreiben.

Ich trete nun zu verschiedensten Anlässen mit meiner Musik auf -

Solo oder mit anderen zusammen.

 

  Instrumente: Gesang, Klavier, Gitarre + Geige + Trommeln

 

www.Julia-Yamasaki.com

 

Yusuke Yamasaki

 

geb.1979

 

Schauspieler aus Tokio, Japan

 

 

Mit 16 Jahren wurde ich Schüler eines japanischen Schauspielers, Hitoshi Takagi (1925-2004) und arbeitete auch als sein Assistent hinter der Bühne. Nach meiner 3-jährigen Ausbildung in Tokio war ich als Theater-Schauspieler und als Sprecher tätig, bis ich im Oktober 2006 nach Berlin kam.

Nun arbeite ich in Deutschland als Schauspieler für verschiedene Performances, Film und Fernsehen, Werbung und als Sprecher.

 

 

www.yusukeyamasaki.jimdo.com

Agentur: Vamosactors Berlin (www.vamosactors.de)